FAQ

Was passiert mit meinen Fotos, Gifs und Videos nach dem Event?


Du erhältst nach dem Event einen Link, um Deine Fotos, Gifs und Videos zu downloaden. Diese werden aus Datenschutzgründen nach sieben Tagen vollständig gelöscht und niemals ohne Deine ausdrückliche Genehmigung veröffentlichen. Auf Anfrage können wir die videobox auch so einstellen, dass die Daten gar nicht erst gespeichert werden.




Wie schnell werden die Fotos ausgedruckt?


Innert 8 Sekunden!




Wie viele Fotos kann ich ausdrucken?


Bei Fotobox Multitalent sind 400 Fotos pro Einsatztag inklusive. In den meisten Fällen reicht dies längstens. 400 weitere Fotos kosten CHF120.-. Bei Fotobox Business Pro sind alle Prints inklusive. Nicht verbrauchtes Druckmaterial muss zurückgegeben werden.




Muss ich Papier auswechseln?


Dieser Drucker beinhaltet 400 Fotos mit dem Format 10x15cm. Die Rolle wird vor jedem Einsatz neu eingesetzt. So musst Du Dir keine Sorgen um das Auswechseln von Papier machen. 400 Fotos pro Tag reichen für die meisten Events! Zur Sicherheit werden wir Papier für 800 Fotos (auf Wunsch auch mehr) mitliefern. Das Auswechseln dauert wenige Sekunden.




Bekomme ich einen besseren Preis, wenn ich die Videobox für mehrere Einsatztage miete?


Ja, fülle dazu bitte das Formular aus. Wir werden Dich anschliessend kontaktieren.




Ist die Videobox bei Schaden versichert?


Nein, Du bist selbst verantwortlich, dass Du über eine Haftpflichtversicherung verfügst.




Wie bekomme ich 10% Rabatt?


Teile und Like uns auf facebook anschliessend erhälst Du 10% auf deine nächste bestellung! Dieser ist jedoch nicht kummulierbar mit anderen Rabatten.




Wo kann ich die Videobox abholen?


Zurzeit nur bei uns im Showroom an der Bernstrasse 281 in 4852 Rothrist.




Muss ich die Videobox betreuen?


Nein, die Videobox wird über Touchscreen gesteuert und ist absolut selbsterklärend. Im Gegensatz zu anderen Fotoboxen musst Du bei der Videobox das Druckpapier und die Patrone erst nach 400 Fotos auswechseln.




Ist die Videobox wetterfest?


Nein, aber Du darfst die Videobox im Freien aufstellen, wenn sie entsprechend geschützt ist.




Wie funktioniert der Aufbau und Start der Videobox?


Es ist kinderleicht. Du erhältst einen bebilderten Beschrieb zum Aufbau. Die Videobox ist innerhalb von max. 5 Minuten einsatzbereit. Sobald die Videobox an den Strom angeschlossen wird, startet die Box automatisch auf.




Von wann bis wann kann ich die Videobox abholen und zurückbringen?


Mo - Fr 09:00-17:00 Uhr Falls dies für Dich nicht möglich ist, kannst Du uns vorzeitig Anfragen. Wenn es uns möglich ist, werden wir es einrichten und gerne etwas Überstunden für Dich machen:)





logo-videobox.png